Einige Leiter gönnten sich die tiefverschneite Talabfahrt um 08:45 um so richtig aufzuwachen. Und wie, der Pulverschnee klebte förmlich im Gesicht fest =)
Frau Holle bescherte uns erneut mit 30cm Neuschnee, den wir in vollen Ski- und Snowboardzügen genossen. Diese wundervolle Pracht bescherte den Kindern und Leitern unvergessliche Momente hier oben in Elm. Doch bereits um 11Uhr setzte Regen ein und der Schnee wurde schwer und pappig…So waren auch die Kleider nach kurzer Zeit Seichnass. Den Nachmittag verbrachten die meisten Kinder im Lagerhaus beim Werwolf spielen und basteln. Einige hartgesottene wagten sich noch einmal bei strömenden Regen auf die Pisten…
Beim bunten Abend wurden die „Neulinge“ durch Graf Chrische von Elm und seinem Kampfjeti zu Snowcampern geschlagen. Danach wurden die schnellsten vom Sporthuuscup gekürt. Anschliessend durften alle Snowcamper einen Preis aussuchen. Gekürt wurden ebenfalls die Gewinner der Snowcamp Challenge. Anschliessend war Party angesagt in der Alpendisco Ämpächli…
Falls die Kinder zu Hause hohe Ansprüche ans Essen haben, kommt dies nicht von ungefähr. Denn unser Küchenteam hat uns kulinarisch vollends verwöhnt…Herzlichen Dank an Otti, Kusi, Corinne und Azubi Mänu.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unser Leiterteam, welches uns tatkräftig unterstützt hat!
Wir wünschen allen schöne Sportferien und würden uns freuen wenn wir im 2018 wieder eine zahlreiche Kinderschar im Snowcamp begrüssen dürfen.
Prosit und ein gutes 2018!