Nach zwei schneearmen Jahren können wir jetzt tatsächlich alle 40 Pistenkilometer ausnutzen. Wir können es immer noch kaum fassen =)))
So startete auch unser zweiter Lagertag mit voller Vorfreude, das Skigebiet weiter zu erkunden. Dank unserem grossen Leiterteam konnten wir insgesamt acht Gruppen bilden und die Kinder in unterschiedlichen Leistungsstufen einteilen. Dank dieser Situation hoffen wir, dass die Kinder vom Unterricht profitieren können. Nichts desto trotz wird nicht nur unterrichtet, sondern der Spass in der Gruppe steht ebenfalls im Vordergrund. So waren einige Snowcamper im Snowpark anzutreffen oder zu zweit auf der Piste beim „Walzern“. Das Küchenteam hat uns mit einem leckeren Curry-Reis am Mittag verwöhnt. Beim Abendessen konnten sich die Teilnehmer und die neu zugestossenen Gäste mit Hamburger und Hädöpfu den Bauch vollschlagen. Wir sagen nur; „Gut Ding will Weile haben….“
Die einarmige Banditin hat uns wiederum perfekt durch den Casino-Abend geführt! Merci Romy. Zum Abschluss durften wir eine leckere Schoggicrème geniessen…Jetzt sollten die Kinder eigentlich schlafen…EIGENTLICH
Bis bald aus Elm